Schönheit rund ums Jahr
Häuser

Als ich meine Vision eines Gartens wahr werden ließ und den HORTVS in Hilden erschuf, hoffte ich bei jedem Spatenstich, bei jeder Pflanze, die heute zum Gesamtbild beiträgt, dass dieser Garten auch eine Begegnungsstätte werden wird. Ein Begegnungsort für Menschen und Pflanzen, aber ebenso für gartenbegeisterte Menschen untereinander.

Auch dank der vielen nationalen und internationalen Berichte über meinen HORTVS ist dies gelungen.


Peter Jahnke, Klimawandel im Garten, Cube Magazin
2022 | Süddeutsche Zeitung


Peter Jahnke, Klimawandel im Garten, Cube Magazin
2022 | Cube Magazin


Peter Jahnke, Klimawandel im Garten, Cube Magazin
2021 | Der Spiegel (S.1-2)


Peter Jahnke, Klimawandel im Garten, Cube Magazin
2020 | GÄRTEN – Ausgabe 02-2020 (S.1-2)


Georgia Landscape


House & Garden UK


Peter Janke. Ein Mann mit grünen Genen.
Atrium


Terrassenkunst auf hohem Niveau
Häuser


Auch naturnahe Gärten machen viel Arbeit
Stern


The apprentice turns master
Gardens Illustrated


HORTVS
Garten Praxis


Peter Janke en zijn Hortus
Onze Eigne Tuin


Gepflegte Wildnis
Eden


House & Garden ZA