Garden Illustrated Cover
Gardens Illustrated – Ausgabe Oktober 2022

Als ich meine Vision eines Gartens wahr werden ließ und den HORTVS in Hilden erschuf, hoffte ich bei jedem Spatenstich, bei jeder Pflanze, die heute zum Gesamtbild beiträgt, dass dieser Garten auch eine Begegnungsstätte werden wird. Ein Begegnungsort für Menschen und Pflanzen, aber ebenso für gartenbegeisterte Menschen untereinander.

Auch dank der vielen nationalen und internationalen Berichte über meinen HORTVS ist dies gelungen.

 


Peter Jahnke, Klimawandel im Garten, Cube Magazin
2022 | Süddeutsche Zeitung

Schönheit rund ums Jahr
2022 | Cube Magazin

Peter Jahnke, Klimawandel im Garten, Cube Magazin
2021 | Der Spiegel (S.1-2)

Peter Jahnke, Klimawandel im Garten, Cube Magazin
2020 | GÄRTEN – Ausgabe 02-2020 (S.1-2)

Georgia Landscape

House & Garden UK

Peter Janke. Ein Mann mit grünen Genen.
Atrium

Terrassenkunst auf hohem Niveau
Häuser

Auch naturnahe Gärten machen viel Arbeit
Stern

Schönheit rund ums Jahr
Häuser

The apprentice turns master
Gardens Illustrated

HORTVS
Garten Praxis

Peter Janke en zijn Hortus
Onze Eigne Tuin

Gepflegte Wildnis
Eden

House & Garden ZA